Mittwoch, 4. Mai 2011

Wirklichkeit? Oder doch Traum? ;**

Heute war sie einfach wieder so wundervoll. Sie ist einfach perfekt...für mich. <3 ich hab nämlich heute erfahren, dass sie einen Bauchpiercing hat und da ich Piercings an Mädchen oder Frauen liebe. *-* Ein Bauchpiercing hat sie und einen Lippenpiercing habe ich. Dann weiß ich jetzt, das sie grüne Augen hat, wie ich. *-* Man, ich bin wirklich verrückt. Verrueckz nach ihr. Ich fuehle mich, als wäre sie so eine Droge, eine persönliche Droge nur für mich. Und diese Droge zieht mich immer mehr an sich, da sie immer wundervoller und vor allem wunderschoen. Ich bin wirklich sehr, sehr, sehr gluecklich drüber das ich meine Prinzessin kennen gelernt haben und hoffentlich auch noch kennen lernen darf. Pia? Ich schenke dir mein Herz. Ohne dich will ich es nicht. ich liebe dich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen