Dienstag, 3. Mai 2011

27. April 2o11 *-*

Einer meiner tollsten Tagen, denn an dem Tag hab ich dich kennen gelernt.
Jetzt kennen wir uns ziemlich gut, mögen uns richtig gern und sind unzertrennlich.
Seit ich den ersten Satz an dir geschrieben habe, hatte ich dich in meinem Herzen.
Und da, wirst du niiiieeee mehr raus kommen, denn du gehörst einfach zu meinem Leben. :**

Pia? Ich weiß das es etwas kindisch ist, aber ich schenke dir diesen Blog sozusagen. Ich habe ihn für dich gemacht, damit jeder sehen kann wie gern ich dich habe und wie gut wir uns verstehen. Denn ich will, das alle wissen das ich dich soooooooooo sehr liebe. *-*

ich liebe dich . :*

1 Kommentar:

  1. :OO
    Duuuuuuuu bist so irre süüß (:
    ich liebe dich auch eh feste :*
    fühl dich geknuddelt , schatz.

    AntwortenLöschen